Translate this post

Saturday 28 January 2017

Bei Anne, Noah, Ian and Gemma und vielen Tieren

Anne ist eine Schulfreundin von Mama und ist mit ihrer Familie von Sydney nach Tasmanian umgezogen. Ihr Mann heisst Ian und die Kinder heissen Noah (9 Jahre alt) und Gemma (12 Jahre alt). 



Anne liebt Tiere und daher arbeitet Sie für eine Organisation, die Bären in China hilft. Anne hat aber auch eine eigene Farm bekommen. Auf dieser Farm leben die folgenden Tiere: 
Die Esel, Lilli, Dixie, Mathilda, Sascha, Sturmi, Mister Doni
Die Pferde Glennmista, Mr. Friendly und Sascha 
Die Schafe Weiss und Schwarz 
Die Hunde Puggie, Sebastian (Seb) und Gracey 
Die Katzen Peanut und Whitey und
Ein paar Hühner die keine Namen haben.








Neben den Haustieren gibt es noch einiges an wilde Tieren auf der Farm wie Possums, Tigerschlangen und Wallabies. 

Jeden Tag habe ich die Tiere gefüttert und zwar am Morgen, zu Mittag und am Abend. Noah ist zwar erst 9, er hat aber schon sein eigenes Motorrad mit dem er die ganze Zeit auf den Koppeln herumfährt. 

Die Farm liegt im Hume Valley, welches 30 Minuten südlich von Hobart liegt, und in welchem es sehr viele Äpfel, Kirschen und Weinberge gibt. Papa liebt den Apfelwein hier (Cider) der hier viel besser/ süßer schmeckt als in Frankfurt. 

lg Eure Amelie 



No comments:

Post a Comment